Lady Simona

Entspannen. Geniessen. Dominieren.

Club Olymp - LadySimona

Club Olymp

Mo. 9. Dezember/ab 18:00

Club Olymp

Di. 10. Dezember/ab 14:00

Entspannen und Geniessen - Sex

Du suchst eine Zeit der Entspannung aber auch die der Lust und Zärtlichkeit? Ich verwöhne Dich gerne und liebevoll. Ebenso lasse ich mich von Dir gerne verwöhnen.

Stehst Du auf ehrlichen Sex mit richtiger Zärtlichkeit und voller Lust? Bei mir bekommst Du ihn! Diesen einen Moment.

Lady Simona
Dominieren

Oder

möchtest Du abtauchen in die Welt des BDSM mit allen Facetten?

Schreibe mir eine WhatsApp auf die Nummer: +41 79 202 92 58 oder komme persönlich vorbei im Club Olymp.

Service & Preise SM

Service im zärtlichen Bereich

„Bei mir bekommst Du nur ehrlichen Sex, ohne Schauspielerei… komm vorbei und lass uns eine schöne und heisse Zeit zusammen haben.“

Küssen, GV, Oralsex, Facesitting, Striptease, Kuscheln, erotische Massage sowie Entspannungsmassage, Körperbesamung, Dildospiele, Analmassage bei Ihm, Lesbenspiele, Gang Bang Party, Lecken bei Ihr, Lecken bei Ihm u.w.m.

Tabu: Anal bei mir, Rimming, Sex ohne Kondom

Preise analog Club Olymp (90.-/30min. exkl. Eintritt)

Service im dominanten Bereich

„Ob soft oder hart, Du entscheidest. Gerne bin ich auch deine Soft-Sklavin… Lass uns zusammen eine geile Session erleben… Diskretion und Verschwiegenheit sind selbstverständlich…“

Natursekt*, Kaviar**
Cock, Ball & Nipple Torture
Fesselung / Fixierung / Folierung*
Anale Spiele
Rollen und Tunell-Spiele
Demütigung, Erniedrigung
Sinnesentzug und Atemkontrolle
Elektrostimulation*
Klinik*
Wachs und Eisspiele

Preis: 250.- SFr. / h, exkl. Eintritt.
Spezielle Wünsche:  * + 50.- SFr. / **+ 150.-SFr. (pro Session)

LadySimona

…ich bin natürlich, ohne Make Up-Maske, wenn diskret geschminkt, ohne Silikon, naturgeil und nass, kurzhaarig, B-Körbchen, 160cm gross, 50kg schwer und habe grossen Spass an Sex, Erotik, und am umfangreichen SM-Bereich.

Darum habe ich dieses Hobby zum Nebenjob gemacht…

Bin waschechte Baslerin und habe Jahrgang 1982.